Praxisdialog mit dem ehemaligen Fußballspieler und -trainer Dragoslav Stepanović

F_Praxisdialog_Stepanovic

Wie sieht das Leben eines Profifußballers oder Trainers wirklich aus? Diese Frage stellen sich viele Fußballfans. Dragoslav Stepanović konnte den EC-Studenten in Frankfurt im Rahmen eines Praxisdialogs Aufklärung verschaffen. Er teilte seine Erfahrungen, die er im Laufe seiner Karriere gemacht hat, mit den Studenten und konnte so einen Einblick in das Leben im und neben dem Profifußball gewähren. Auch er blieb in seiner Karriere, in der er als Trainer unter anderem für Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen aktiv war, nicht von Rückschlägen verschont. Doch Stepanović blieb immer seinem Motto treu: „Lebbe geht weider.“ So lautet auch der Titel seines 2013 erschienenen Buches.

Lars Herd