Exkursion zu Hotels Roomer’s und Wyndham Grand Frankfurt

MA_Exkursion_Hotel_Roomers

Bei einer Exkursion zum Hotel Roomer’s nach Frankfurt lernten die Studenten des EC Europa Campus das Designhotel mit 116 Zimmern und Suiten kennen. Im Hotel arbeiten elf fest angestellte Bartender mit weltweitem Niveau. Das Roomer’s zeichnet sich durch seine Bar, aber auch durch sein außergewöhnliches Design und seinen Spa-Bereich aus.

Das moderne Wyndham Grandhotel besticht durch sein innovatives Inneneinrichtungskonzept. „Das Wyndham Grand entspricht dem Vier-S-Sterne Standard“, sagt Sales Manager Matthias Tepel. Direkt am Mainufer gelegen, bietet das Hotel aus den Sky Deluxe Zimmern einen faszinierenden Blick auf die Skyline von Frankfurt. Die Gästezimmer sind modern, warm und freundlich eingerichtet. Das Hotel ist besonders geeignet für Geschäftsreisende und Messebesucher und für Gäste, die zum Sightseeing nach Frankfurt kommen. Beide Hotels bieten Praktika für Studenten an.

Alisha Gall